Tee

Tee

  Tee in einer wiederverwertbaren Verpackung

 

Schokolade

schokolade

 Schokolade mit einer süßen Botschaft

Nudeln

Die Teigwaren aus Kärnten -

mit Liebe hergestellt

 

Sticks

zuckersticks bio zucker zu0

Zu­cker­stick die an­de­ren
For­men der Zu­cker­ver­pa­ckung ver­drängt

BIO-KRÄUTERTEE

 

Wegen seiner wohltuenden Wirkung auf den Körper wurde der Kräutertee schon in der Antike sehr geschätzt und empfohlen. Kräutertee enthält viele Mineralstoffe sowie Vitamine und ist somit sehr gesund und spielt deshalb auch in der Heilkräuterkunde eine große Rolle. Als Hausmittel wird der Kräutertee auch zur Linderung von vielen leichten Beschwerden wie beispielsweise Husten oder Bauchschmerzen eingesetzt. Kräutertee kann man das ganze Jahr über in verschiedensten Variationen genießen – im Winter als Heißgetränk und in den Sommermonaten als eisgekühlte Variante.

Um den Tee herzustellen, werden verschiedenste Teile der Pflanze verwendet. Dies bedeutet, es können Blüten, Früchte, Wurzeln und auch der Wurzelstock, Blätter und das Kraut genutzt werden. Da ein kontrolliert biologischer Anbau für uns oberste Priorität ist, beziehen wir die unterschiedlichsten Teesorten von Simon Quendler aus St. Andrä im Lavanttal, welche individuell nach ihren Vorstellungen verpackt werden.